Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann Viren auch nicht mit Spyware Scanner aufspühren. Dazu braucht man "Anti Viren Programme". 

Ist schon klar!!

Auf meinem PC habe ich seit Zeit und Ewigkeit das Virusprogramm Antivir laufen (auch immer aktuell) und hatte bisher keine echten Virusprobleme.

Aber diesen Wurm hat er nicht gefunden. Weiß der Geier warum nicht.

 

TcpView
http://www.sysinternals.com/ 
Zur Kontrolle der laufenden Vebindungen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, weil Antivir nun mal Schrott ist. Du wirst nicht glauben, wieviele Beiträge am Tag deshlab hier reinflutten. Ich kann dir nur ,als kostenlose Alternative, AVG Free empfehlen. Verbraucht auch wesentlich weniger Ressourcen als Antivir.

vielen Dank für deinen Tip. Werde es ausprobieren. :D


« Netzwerk verbinden / aufbauenDFÜ-VErbindung in Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...