Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ-VErbindung in Vista

Hallo zusammen,

vorneweg hab mich schon verscuht schlau zu machen, aber bisher noch nix passendes gefunden.

Habe heute einen neuen PC bekommen, zu dieser Anschaffung gehört auch Windows Vista (32-bit)

So nun habe ich folgendes Problem, bin bisher über AOL-Software ins Internet gekommen, da die noch nicht funktioniert und DFÜ anscheinen eh besser ist möchte ich eine solche Verbindung aufbauen.

Mein Problem ist nun dass ich keinen wirklichen Plan habe wie ich eine solche VErbindung aufbauen soll :-[(etwas peinlich).
Ich gehe über eine Fritzbox-SL ins I-Net, hab auch schon versucht die Firmware up zu daten, was aber irgentwie auch nicht funktioniert, weil der I-Explorer gleich versucht online zu gehen!??

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe



Antworten zu DFÜ-VErbindung in Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Ehrlichgesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich weiss, was du eigenltich erreichen willst.
1. Du willst eine DFÜ Verbindung mit 56 K MOdem aufbauen?
2. Du willst du die Fritz Box updaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du über die Fritzbox online willst dann sag deinem IE unter
->"Extras" -->"Internetoptionen"
dann auf "Verbindung" gehen einfach das du "keine Verbindung wälen" willst Die Fritzbox SL ist schließlich auch ein Router der für diech online gehen kann.

DAnke für die Antworten,

hab mich etwas eigenartig ausgedrückst, stimmt.

Mein Ziel ist recht simpel: Eine Internetverbindung über meinen neuen Rechner, der mit Vista ausgestattet ist.

Das klappt halt irgentwie noch nicht und da ich mit meinem alten PC(XP) über die AOL Software online gehe, weiß ich jetzt nicht so recht wie ich das ohne diese Software machen soll.

Entweder so:

http://www.aol.de/zugang/3_3_dfue_imap_f.html?partner=1

oder bei Routernutzung die Zugangsdaten (Benutzername, Passwort,...) im Router eintragen.

Ahh, habs endlich geschaftt ;D

Musste mich über alte AOL-Software 8.0 einwählen, dann auf AOL VR updaten.
DAnke für eure Hilfe


« Kein Ping auf Router oder Provider IP. Bitte dringend um Hilfe !!!DFÜ Speed 2.2 / Frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...