Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 pc geht nichts in internet

ich habe 2 pcs an einen Adsl router(Switch) angeschlossen und der switch ist am T-Eumex 704PC LAN angeschlossen.

Des Problem ist das der einer Pcs Keine verbindung ins internet bekommt an was liegt das

könnt ihr mitr bitte helfen

mfg Banjo



Antworten zu 2 pc geht nichts in internet:

Wenn Du 2 PCs an einem DSL-Anschluß betreibst, kann immer nur einer ins Internet. Der 2. kann dann höchstens über den ersten PC eine Internetverbindung aufbauen. Ist aber etwas problematisch einzurichten. ;)
Ich würde Dir einen Router empfehlen. Da kannst Du mehrere PCs anschließen, die gleichzeitig surfen können.


« Internet bzw Netzwerk probleme.Keine Lan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...