Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet bzw Netzwerk probleme.

Hallo

Seit vorgestern geht mein Internet nicht mehr.

Die Leitung und das Modem sind ganz , wenn ich mein Laptop dranne stecke geht alles.
Nur bei mein PC geht es nicht mehr , zeigt an Netzwerk Kabel nicht angeschlossen.

T-DSL Test :

 Netzwerkadapter ist aktik

weiter

Kein Netwerkzugriff über "D-Link .........PCI Dapter#2"


Hm an was liegt das habe sogar ne neue Netzwerkkarte gekauft aber die geht genau so wenig wie die alte.
Bei Geräate Manager ist auch alles aktiv , also Netzwerk ist nicht ausgeschaltet wurden.

Bitte um schnelle hilfe.


Noch mal angaben zu mein Computer

P4  1700 Mhz
Windows Xp
Internet-Explorer
 



Antworten zu Internet bzw Netzwerk probleme.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bist du dan Verbunden? PC-> und dann direkt Modem? oder steckt da noch ein Router odr irgendwas dazwischen?

Wie lautet die Meldung genau, nach kein Netzwerkzugriff...?

Jop ist über Fritz Box Verbunden.
Kann das sein das , das Port oder so kaputt ist.
Kenne mich da nicht so aus.
 

schau mal in den netzwerkeinstellungen dieser karte nach, ob du auch wirklich automatisch eine IP zugewiesen bekommst. dazu sollte die fritz box natürlich dhcp können, was sie ziemlich sicher kann, wenn's ne neuere is.
netzwerkeinstellungen: rechtsklick auf netzwerkumgebung > eigenschaften > rechtsklick auf LAN-Verbindung > eigenschaften > doppelklick auf Internetprotokoll[...].
da müsste dann die ip-adresse und dns-serveradresse auf automatisch beziehen sein.
wär' mal eine möglichkeit. wenn das nicht klappt, evtl. mal anderen port am router probieren.

wirsing


« Heimnetzwerk2 pc geht nichts in internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...