Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet sehr viel Langsamer

Seit 2 Wochen ist mein Internet sehr viel Langsamer als es eigentlich sein sollte. Ich lade anstatt mit 700 k/bs (DSL 6000) mit nur um die 80 kb/s, wobei der Upload ganz Normal funktioniert. An einem anderen Computer läuft das Internet hingegen einwandfrei. Ich habe natürlich gleich nach Spyware gesucht, hab allerdings nichts gefunden .Ich hab schon alles Ausprobiert aber bin immoment ziemlich hilflos.
Hätte wer eine Idee woran mein Problem liegen könnte?
mfg Niels
 



Antworten zu Internet sehr viel Langsamer:

die download geschwindigkeit hängt eh von den servern ab...
Ps hat schon viele ähnliche treads, würde mal danach suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehste über WLAn oder über Lan online und welchen chipsatz hat dein Board bzw welche Nic ist installiert?


« Netzwerkproblem mit DSLFritzbox 7050 auf 7150 nun Internetzugang sehr langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...