Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkproblem mit DSL

Hallo, ich hab da ein sehr komisches Problem, und zwar hab ich einen DSL Zugang und die Verbindung bricht ca. jede Std. ab , muss dann den PC neustarten ( einfach nur Wiedereinwahl geht nicht!)
Wenn ich unten Rechts am Bildschirm schaue hab ich 2 LAN verbindungen angezeigt!
Die eine Hab ich ja für DSL eingerichtet und die Andere ja keine ahnung!Aber bei genau dieser ist ein Gelbes Ausrufezeichen (Immer! auch wenn ich eine Verbindung habe!)
Da steht dann "Status:Eingeschränkte oder keine Konnektivität" kann das damit zu tun haben??
Wenn ja warum geht es denn ca. 1-2 Std.??
Danke für eure Hilfe!!!



Antworten zu Netzwerkproblem mit DSL:

Hab vergessen zu sagen ich ich XP Habe!
Danke

Arb-Platz , Netzwerkverbindungen : nicht benötigte daektivieren ?
Internetoptionen : Verbindungen :
richtige Wahl einstellen als STD, oder auf KEINE bei DSL-Flat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Status:Eingeschränkte oder keine Konnektivität" bezieht sich darauf das du bei einer normalen Nic auf DHCP-Stehst (unnötiger Hinweis von XP ab SP2)

schon mal die Nic-Treiber und den PPPoE-Treiber neu installiert oder mal nen anderen als den von XP ausprobiert?


« Internetverbindung kann nicht aufgebaut werdenInternet sehr viel Langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...