Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein I. net geht nicht

Hi leute
ich bin zwar erst gerade bei euch gelandet aber ich hab schon ein tierisches problem ich hofe ihr könt mier tips geben oder mier helfen ich bin schon soweit das ich den pc mit allem drum und dran aus dem fenster werfe
und zwar als erstes ist mein win abgeschmiert dan hab ich ihn neu aufgesetzt und da lief noch alles gut ( 3 tage lang) naja ich hab am driten tag den pc angemacht und das i.net ging aus unersichtlichem grund nicht mehr alle fersuche schligen fehl naja dan habe ich den pc wieder mal neu aufgesetzt und da fing das dilemer an ich konte nicht mal mehr die fritz!box fon 1&1 instalieren sie hing sich genau bei der überprüfung fon der ferbindung zwischwischen PC und fritz!box auf naja ich hab gedacht das es fileicht am usb stik liegen kan den die fritz box wählt lich normal ein ( die leucht dioden die leuchten solten leuchten nähmlich) also habe ich das lan kabel angeschlosen doch da war das selbe problem es wurde mier immer gesagt das die 2 geräte nicht korekt ferbunden seien das aber nicht sein kan da alles richtig miteinander ferbunden ist es ist wierklich nur die ferbindung zwischen der box und dem pc die nicht funktioniert ach ja was mier noch aufgefallen ist der usb stik läst sich nicht instalieren . ich hab mich auch pinibel genau an die anweisungen gehalten 



Antworten zu Hilfe mein I. net geht nicht:

danke führ den tipp aber ich hab das auch schon probiert und ich bin echt am ferzweifel

soory wegen meiner rechtschreibung aber ich leide leider an legesteni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lasss erst mal die installations CD von der du sprichst weg.

Dan gehe hin und schließe die Ritzbox direkt mit Kabel an.

Wenn du dass gemacht hast wartest du ein paar sekunden und startest deinen IE und gibst dort statt einer Internet-Adresse: fritz.box ein.

Wenn der dich nicht nach deinem Zugangsdaten für die fritzbox fragt dann gehe hin und klicke auf:

start ---> Ausführen

In das entstehende Feld gibst du mal "cmd" ein on klickst auf --> Ok

in das daraus entsehende schwarze Fenster gibst du mal bitte "ipconfig /all" ein.

Das was dir der PC dann angibt das makierst du in dem schwarzen Fenster und drückst di "ENTER" Taste.

Dannn sollte das alles in der Zwischenablage sein.

Das was du nun in der zwischenablage hast Postest du bitte hier herein.

Dann kommen wir einen Schritt weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Treiber für die FritzBox ZUERST installiert? und dann die FritzBox angeschlossen?

Was sagt der Gerätemanager, sind da gelbe Warnzeichen?

Schau Dir diese Seite bitte mal an, sind Bilder von einer funktionierenden FritzBox:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html

und.... mach das vo HDK, dann kommen wir weiter... ;)


« lan verbindung eingeschränkte oder keine konektivitätruntime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...