Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lan verbindung eingeschränkte oder keine konektivität

hallo   ???
kann mir jemand helfen ?Ab Montag den 19,3 werd ich freigeschaltet für mein neues Paket von 1und1
dazu hab ich die fritzbox 5041 und möchte über meine netzwerkkarte per Datenkabel ins Internet.Nur mein Xp sp2
erkennt wohl meine Netztwerkkarte nicht.Beim Pc.hochfahren dauerts ca. 1-2min und dann steht unten rechts diese Fehlermeldung.Bisher hatte ich ne DFü verbindung übers Modem und nen USB anschluß!Wenn mir da jemand nen Tip geben könnte wie ich das wieder hinbekomme .Danke im Vorraus! :)



Antworten zu lan verbindung eingeschränkte oder keine konektivität:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-158629-0.html
mehr sag ich nicht mehr. mal andere beiträge lesen, oder suchfunktion benutzen. sry immer die gleichen fragen

« Internetverbindung kann nicht gelöscht werdenHilfe mein I. net geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...