Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein MSN geht nicht.

Hallo. Als ich heute bei MSN gehen wollte kam ein Fenster, wo stand, dass das Standardgateway nicht online ist. Was genau muss ich machen, damit es wieder online ist?

P.S.: Bitte jeden Schritt einzeln erklären, denn ich bin nicht gerade ein Experte, wenn es um PC und Co geht  :-[



Antworten zu Hilfe mein MSN geht nicht.:

Hallo. Als ich heute bei MSN gehen wollte kam ein Fenster, wo stand, dass das Standardgateway nicht online ist. Was genau muss ich machen, damit es wieder online ist?
 

hey leute ich weis nicht genau warum msn nicht geht aber aufjedenfall geht es bei all meinen freunden nicht!!!!!!!! WIR BEFÜRCHTEN ENTWEDER HAT msn.de ETWAS GEMACHT ODER ES WURDE GEHACKT ALSO ICH SAGE DAZU ABWARTEN!!!!WENNS ES NACH 24STUNDEN  NICHT GEHT DANN AN MSN MELDEN !!!!

ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH WAS ERKLÄREN


pRiNcEsS

 :(:(:(:(
ja toll wie kann man den das MSN melden das mein msn nicht mehr geht den seit 24 std geht mein msn auch nicht ich krieg ne kriesssssseee man man hilft mir

ganz locker bleiben. die server von msn sind genauso anfällig gegen alltägliche sachen wie jeder andere server auch. normalerweise beschränken sich die ausfallzeiten auf maximal eine stunde. wenns halt mal länger nicht geht muss man wohl oder übel auf das tastaturgehämmer mal verzichten.

zu post #1. dein Standardgateway ist dein router. wenn der offline ist geht bei dir sowieso nichts mehr. dann dürftest du auch sonst nicht mehr ins internet kommen. was gut dagegen hilft -> router wieder einschalten ;)

bei mir ist auch was nicht inordnung.
mein msn hat sich geschlossn und als ich es öffnen wollt kam ein fenster wo stand das msn kaputt ist, also hab ich es gelöscht.
als ich es wieder installiert habe war nichts mehr da wo ich draufklicken kann damit es sich öffnet.
ist aber alles installiert.
wie kann ich wieder ein desktopfeld von msn machen damit ich es öffnen kann??

bitte helft mit!

LG kevin :)

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

mein verdammtes msn geht nicht was muss ich machen >:(

mein msn geht nicht können sie mir das freischalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein msn geht nicht können sie mir das freischalten
No, Mr. Hassan, we can´t. Think about your question again!

Ich  habe das gleiche problem mit meinem MSN
aber was ist ein Router ?
Bittee Helft miiir!  ;)

als ich heute in msn reingehen wollte es hat nicht so funkzuniert wie ich es wollte da kamm dann so ein fenster wo dirn steht :   fehler beim anmelden windows live messenger :der service ist momentan nihct verfuegbar bitte wiederholen sie den vorgang spaeter



PS:bnitte kurz und allle stritte erklaeren ich bin nicht so ein computer profi  ??? :(:-[:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der service ist momentan nihct verfuegbar bitte wiederholen sie den vorgang spaeter
Was ist an dieser Aussage / Mitteilung denn für Dich nicht verständlich??

« Windows 7: Windows 7 Webcam Problem bei Windows Live Messengermsn fehlercode 81000306 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...