Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hilft bei Netzwerkkonfiguration unter Windows2000

Hallo, ich habe Windows 2000 und versuche das Netzwerk einzurichten. Meistens erscheint im Netzwerkodner immer nur der Computer, an dem ich sitze, aber nicht der andere. Einmal habe ich es geschafft, dass zumindest auf einem Rechner auch der andere erschien, aber obwohl ich alle Laufwerke freigegeben hatte, verlange der Rechner bei dem Zugriffsversuch ein Kennwort, obwohl ich außer "Return" nirgends eines eingegeben habe. Außerdem verstehe ich die Funktion "Client" überhaupt nicht. Was macht der und wie muß man den behandeln? Wer Ahnung und lust dazu hat, kann mich auch anrufen und mich coachen?!Tel. 0551-34538
 



Antworten zu Wer hilft bei Netzwerkkonfiguration unter Windows2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Der Witz ist gut. Also; das hier ist ein Forum, wo man um Hilfe bittet und nicht die Leute zusätzlich Geld ausgeben müssen/sollen, um Dich anzurufen.....

Bitte nutze doch mal die Suchfunktionen hier.... ;)

Pst... gugg mal hier   
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

« Downloadrate um ein vielfaches erhöhen ?!Netzwerkschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...