Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet IP ändern

Hi Leute, ich hätte ma die Frage, wie ich meine Internet IP ändern kann. Ich kenne die Methode, einfach die Internetverbindung zu trennen und dann wieder herzustellen aber leider wird bei mir keine Internetverbindung in den Netzwerkverbindungen angezeigt.
Danke im Voraus

Mic_W



Antworten zu Internet IP ändern:

dann setzt dich mitz deinem provider auseinander, das er dir aller 5 min ne neue ip gibt

wie ich soll bei der telekom anrufen und sagen, dass ich alle 5 min ne neue ip haben will? die zeigen mir doch nen vogel

Wozu soll das denn gut sein?
Je nach Internetzugang kannst Du Deinen Router ausschalten oder Dein DSL-Modem oder halt das Gerät, was Dir einen Internetzugang ermöglicht.

geh mal auf
http://tor.softonic.de/download/47673
tor ist f anonymes surfen.funktioniert super :-)
lg noc


« netzwerkcontrollerProblem mit Heimnetzwerk und Internetzugang übers Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...