Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2006 Startseite ändern

Hi Leutz,

Ich habe NIS 2006 und nach der installation als ich in internet reingegangen bin hat es mich gefragt ob ich die startseite ändern soll oda es so lassen soll wie es ist.

Da hab ich gewählt dass es so bleiben soll, aber jetz will ich es ändern und gewöhnlich übers Internetoptionen kriege ich es nicht hin weil die einstellungen von NIS anscheinend vorrang haben.

Gibt es hier jemand der sich gut mit NIS 2006 auskennt und mir verraten kann wo ich die einstellung wieder ändern kann

DANKE



Antworten zu Norton Internet Security 2006 Startseite ändern:

Hi,

Norten Protections Center öffnen

Spywareschutz anklicken

Spywareschutz konfigurieren anklicken

Feld Internet (linke Seite)

Startseitenschutz anklicken

hier kannste deine Einstellungen ändern. ;D


Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke, es hat funktioniert.

 :D

Das freut mich :D:D:D

Gruß Mehudine


« word 2003 problemDSL-Verbindung lösen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...