Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internet.... php-chat refresher ändern

Hallo,

Ich habe folgendes problem:

In einem chat blinkt bei mir am Mac der Bildschirm alle 2 bis 5 sekunden und lädt sich neu!
Sowohl im IE als auch im Safari!
Das ist extrem lästig!
Wo kann man das ändern, dass diese aktualisierung nicht so blinkend vorgenommen wird?? am PC gehts doch auch..


Antworten zu Mac OS X: Internet.... php-chat refresher ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Chat? Das ist höchstwahrscheinlich ein Problem mit der Programmierung (des Chats), wir hatten hier damit nämlich auch Probleme.

Entweder PC nutzen oder andere Chat-Seiten verwenden, denn dass die Betreiber für den Safari / Mac IE optimieren halte ich leider für fraglich.

Nein, ich programmiere den Chat nicht selber...
Ich will den Chat auch nicht verändern... kann ich auch gar nicht... es ist der chat einer community (PHPMyChat)

Ich möchte nur wissen, wo man die Einstellung ändert, dass dieses blinken aufhört!

Ich habe daheim natürlich einen PC... ich brauche das nur in der Arbeit.... wenn ich nebenbei chatte zur Entspannung...

Da kann ich also nicht zu meinem Chef sagen: "du der chat läuft auf dem MAC-ding ned... kauf doch bitte einen PC" ;) So tolerant ist er dann auch nicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du hast mich falsch verstanden, da kannst du nix ändern, das ist keine Einstellung im Browser, das ist eine schlechte Programmierung des Chats!

Der alte Computerhilfen.de Chat hatte dasselbe Problem, ich hab dann dafür einen tollen Tipp bekommen. Der PC Browser cached die Seiten anders, daher fällts nicht so störend auf...

sorry, aber da kannst du nicht viel mach wohl...


« Mac OS X: Fehler beim Umschalten auf ClassicMac OS X: Mac-Treffen-Hamburg am 13. März! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...