Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch Hilfe beim einrichten von Netzwerk ???

Hi brauche Hilfe beim einrichten von ein Netzwerk mit Internet zugang

Mein Kumpel und ich Wohnen zusammen in einer Wohnung und nun habe ich auch ein Pc bekommen (Xp) und nun möchte ich auch in Internet gehen
Er geht über eine ADSL verbinug von T Online ins Internet. Weil mann an sein Modem kein zweites netwerk kabel für mein Rechner anschliesen kann habe ich mir eine Fritzbox besorgt um eine Netwerverbindung auf zu bauen. Er muss wenn er Ins Internet will auch jedes mal dne den T Online Startcenter benutzen. Weil ich das noch nie gemacht habe und er auch nicht weiss wie das geht wollte ich Fragen ob mir jemand schrit für schrit erklären kann wie ich das einrichten muss mfg. Pilzi17     



Antworten zu Ich brauch Hilfe beim einrichten von Netzwerk ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wlan Adapter findet falsches netzwerk!netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...