Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.client fliegt immer aus netz

Hi! Wenn ich mit meinem Laptop (Zweitanschluß)ins Netz will, fliege ich oft nach kurzer Zeit wieder raus.Ich bin bei DSL und es ist kein WLAN. Anfangs klappte alles super. Wir konnten zeitgleich mit PC und Laptop ins Netz, aber jetzt..?! Jetzt fliege ich immer mit dem Laptop raus, selbst wenn der PC nicht im Netzt ist.Habt Ihr einen Rat für mich?
                           :'(  Alexa73



Antworten zu 2.client fliegt immer aus netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier schon mal reingelesen und durchgearbeitet?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html


« Win XP: LAN funktioniert nicht mehrMein Internet spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...