Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: problem DSL LAN Verbindung

Hllo zusammen,
ich habe folgende problem

jedes mal wenn ich die Verbindung aufgebaut ist bricht die nach ungefähr 5 Minuten ab oder wenn ich etwas downloade
am meistens wemnn was downloade

und die status von LAN Verbindung am taskleister zeigt roten kruz

vielen dank



Antworten zu Win XP: Win XP: problem DSL LAN Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router oder direkte DFÜ-Verbindung ?
Automatischen Trennung nach x Minuten in den DFÜ-Einstellungen oder im Router bedacht ?

Hallo 98er Helfer,

vielen Dank für ihre schneller antwort !!!

ich benutzte DSL-Modem (FRITZ!Box SL WLAN) ich glaube direkt über  DFÜ-Verbindung leide ich habe nicht soviel ahnug .....

vielen Dank für weiter helfer

....


« Win XP: Netzwerk einrichten (2x Lan + 1x Wlan)internet (firefox) schneller machen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...