Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet (firefox) schneller machen?!

hi leute
wenn ich z.b. bei youtube ein video anschau, muss ich meistens erst lange laden lassen. wenn ichs so anschau hakts sonst. aber die stream geschwindigkeit ändert sich immer. manchmal sehr langsam und manchmal sehr schnell?
kann des nich immer schnell sein!?

ich hab ne indirekte internetverbindung über stromnetz und netzwerkkabel. dsl 6000. 



Antworten zu internet (firefox) schneller machen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das liegt an YouTube, ist bei mir auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst immer nur so schnell laden, wie die Gegenseite das Signal auch herausschickt. Wenn der Server von YouTube stark belastet ist, bekommt jeder weniger Geschwindigkeit zugeordnet. Da nützt die schnelle Datenleitung auch nichts.

ah ok
danke. gut zu wissen.


« Win XP: Win XP: problem DSL LAN Verbindung kein Standardgateway, DHCP-Server, DNS-Server aber konektivitätist da. Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...