Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche einen Gigaset USB Adapter 54 Treiber für Linux

Hi!
Ich will mal ein Netzwerk bei Linux haben (OpenSuSE 10.2), und dafür brauche ich einen Gigaset USB Adapter 54 Treiber!
Denn habe ich zwar schon, aber ich will bzw. suche einen für Linux, damit ich ein Drahtloses Netzwerk da haben kann!
Hier finde ich nichts mehr: www.siemens-mobile.com/gigasetusbadapter54 weil die Seite schon gelöscht wurde!
...
Kennt ihr vielleicht einen solchen Treiber für Linux?
Danke für eure Antworten! 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 17:33:34 von Iwan »


Antworten zu Suche einen Gigaset USB Adapter 54 Treiber für Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linuxfrage gehört ins Linuxforum  ;)
ndriswrapper nehmen nach der Anleitung von Dr. SuSE
http://www.computerhilfen.de/hilfen--138415-0.html#770803

...ist schon im Linuxforum...


« Meldung : Devolo : Funkender Powerline-AdapterNotebook; Stop-Fenster beim Umschalten von Akku auf Strombetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...