Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine WLANverbindung unter Gastkonto

Hallo, habe folgendes Problem.
Unter meinem Admin- Konto habe ich problemlos eine WLANverbindung hergestellt. Nun möchte ich allerdings nicht gerade ständig unter dem Admin Konto im Internet rumsurfen. Wie kann ich die " Drahtlose Netzwerkverbindung" mit anderen Konten auf dem Computer teilen. Finde in den Eigenschaften keine Funktion dafür
System Win XP Pro

Gruß Kai
 



Antworten zu Win XP: Keine WLANverbindung unter Gastkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Ich verstehe dein Problem nicht ganz....melde dich doch als ein anderer Benutzer an deinem Computer an...was passiert dann? Besteht eine Verbindung? Falls nein, was sagt denn der Windows XP WLAn Dienst?


« netzwerk via overcrosskarbelWie kann ich ein Wlan Router \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...