Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung zum Internet

also ich zocke schon ne weile mit meinem bruder über netzwerk haben unsere lan kabel in der fritz box. bei geht noch alles aber bei ihm kommt  jetzt jedoch von einem Tag auf den anderen eine fehlermeldung  ping neu zuweißen????des geht doch automatisch?so wars zumindest immer bei!kannma das irgendwo einstellen? ???
Vielen Dank 



Antworten zu Fehlermeldung zum Internet:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

also es ist die fritz box fon wlan 7170 surf and phone 2+!!!!da gibt es doch irgendwo des kästchen ping automatisch bezihen??


« W500V nur 50 kb/snetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...