Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W500V nur 50 kb/s

Hey... Wir haben DSL-1000 und können nur mit 50kb/s laden...
Ich habe bei T-online einen DSL-Verfügbarkeitscheck gemacht und da kam folgendes Ergebnis bei raus:
 

Zitat

T-DSL 1000
(nur mit bis zu 384 kbit/s möglich)

Unser Nachbar wohnt 50 meter von uns entfernt und er empfängt volles DSL-1000. Jetzt habe ich bei T-online angrufen und die haben mir gesagt, dass es ein Einstellungsproblem oder so etwas ist, dass wir nur mit 50kb/s laden können.
Ich habe mit Tuneup-Utilities mein Internet optimiert(wurde mir auch von ihm auch empfolen) und es geht trotzdem nicht schneller. Er sagte mir auch, dass es an irgentwelchen Ports leigen könnte, die durch meine Firewall gesperrt werden...

Könnt ihr mir helfen? Oder kann ich überhaupt mir voller Brandbeite laden, oder hat mir der T-online Freak nur dummes Zeug erzählt?

Bitte um Hilfe.
Danke schon einmal im voraus.


Antworten zu W500V nur 50 kb/s:

Bei Tuneup richtige Verbindung ausgewählt ?
 

Ich habe "ab 512 kbit" ausgewählt... Ist das richtig?

Solltest  DSL , Kabelmoden 1000 kbS nehmen ......
Ich hab WLAN > 10 MB/s eingestellt bei DSL 2000
 

Habe ich jetzt genommen... Trotzdem nur 45kb/s

Was sagt die Netzwerkverbindung (Symbol neben Uhr) wenn Du drüberfährst , oder Rechtsklick drauf & Status über die Geschwindigkeit im PC ?

100Mbit/s

Tja , dann hat die Telekom wohl recht beim Verfügbarkeitstest .... Nachbar is wohl noch in "Reichweite" des DSL1000 , ab einer bestimmten Entfernung vom Amt wird es immer weniger .
Mal in www.wieistmeineip.de  den Speedcheck gemacht ?
Verkauft wurde dir eine TDSL1000 Leitung !!
Mit  bis zu 1000 kb/s , nicht mit Garantie auf volle Leistung ...  :o::) :-[i


« " Netzwerke an einem rechner Fehlermeldung zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...