Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein internet spinnt alles sehr komisch

hallo ich habe ein Problem mit meinem pc

also ich habe gestern mein pc aufgebaut nach dem ich von einer LAN kam alles ganz locker internet ging so dann habe ich ihn aus gemacht weil ich zum fußball musste..  danach habe ich ihn angemecht und ZACK hatte ich eine Fehlermeldung Rundll.exe anwendungsfehler  und 16 bit-textur... oder so  also hatte ich windows neu installiert aber der fehler mit dem 16 bit da is immer noch da hat was mit ms dos zu tun naja  und meine internet geht immer noch nicht in meiner netzwerkverbindung zeigt er eine Internet verbindung an kann auch teamspeak benutzen(eine art internettelefonie) aber den rest nicht zb icq outlook....  und manchmal geht es aber nur für 2 min und sehr sehr langsam  ja das ist mein problem hoffe mir kann geholfen werden



Antworten zu Mein internet spinnt alles sehr komisch:

könntest du mal bitte die genaue Fehlermeldung posten !?
Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut ob dort etwas steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

@Stephan - hab ich das recht verstanden ?

a) du kommst von ner Lan
b) machst Internet, alles funzt
c) drehst ab & gehst Fussball
d) drehst auf, bekommst <rundll.exe> Error
e) machst daraufhin sofort eine NeuInstallation

 ??? ??? ???

? zu welchem Zeitpunkt kam die FehlerMeldung
? welches Prog hat ihn verursacht

@Itler84
nach der NeuInstallation wird die EreigAnzeige nimmer viel helfen


« Verbindsabbruch bei WLANProbleme bei der Einrichtung des WLAN mit dem Speedport W500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...