Allein den Browser schliessen hilft da natürlich nicht viel. Du musst die Verbindung schon am Router direkt unterbinden.
D-Link - Webinterface - o_O – Seite 2
vielleicht hast du auch in den Einstellungen des Router die Option allways on oder so eingestellt und er ist daher noch im Internet.
| « Vista: UMTS-Verbindung | Lan verbindungsprobleme » | ||



