Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allein den Browser schliessen hilft da natürlich nicht viel. Du musst die Verbindung schon am Router direkt unterbinden. 

vielleicht hast du auch in den Einstellungen des Router die Option  allways on oder so eingestellt und er ist daher noch im Internet.

nö ich hab alles durchprobiert. einzig und allein das abstecken des routers bringt ein zufriedenstellendes ergebnis.

ich danke euch für die hilfe  :D


« Vista: UMTS-VerbindungLan verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...