Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetanschluss an fremdem Ort

Hallo ich hab ein Problem und zwar bin ich normal bei jemandem im Internet und gehe übers Netzwerk rein was wir uns teilen.
Große Einstellungen mußte ich nicht machen bis auf die automatische Proxysuche.

Nun bin ich aber die Woche über wieder an einem anderen Ort und wollte dort auch ins I- Net und es klappt leider nicht ??

Habe die selben Einstellungen wie sonst auch immer und wollte wieder übers Netzwerk rein.

Wenn ich Internet Explorewr starte kommt unten suche nach Proxyeinstellungen und nach ner Zeit kommt dann die Meldung das die Seite nicht hergestellt werden kann.

Weiß einer was ich machen kann damit ich auch hier rein komme ??

Wäre für hilfreiche Posts sehr dankbar



Antworten zu Internetanschluss an fremdem Ort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch den Betreiber des jeweligen Standortes...

such mal nach WlanInfo ...
Netzwechsel
Einstellung für mehrere Router

http://www.netsetman.com/

NetSetMan is freeware for your non-commercial purposes. !
That means you can use it for free at home, at school, at university, at a LAN-party, at a noncommercial club etc. As long as you don't save paid time.


« wlan verschlüsselnwelcher WLAN-adapter ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...