Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit WLAN USB Stick und den Benutzerkonten

Hi,
ich hab da was ganz Besodneres denke ich.

Habe Heute einen Netgear USB WLAN Stick an ein Notebook angeschlossen, auf dem 6 Profile angelegt sind.

Diese wurden beim Start angezeigt und ich konnte mich Problemlos einloggen.

Nachdem Treiber und Software installiert waren, Ip vergeben und WPA erledigt waren, funktionierte alles so wie geplant.

Aber danach war kein schneller Benutzerwechsel mehr möglich und beim Neustart wurde wie zu NT Zeiten nur ein Profil angeboten, die adneren nicht gezeigt.

Deistalliere ich das Netgearzeug, sind die Profile wieder da und funktionsfähig.

Hat jemand ne Idee, wie ich bedes haben kann?

Gruß
Tom



Antworten zu Probleme mit WLAN USB Stick und den Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus, als ob dir Netgear ein Riegel vor die Tür schiebt .Scheint wohl so sein zu müssen. Du kannst ja immer noch die klassiche Anmeldung benutzen , die ja eh "sicherer" ist, da man den Anmeldenamen von den anderen Benutzern ja nicht sieht.


« empfange keine pakete??!!!Win XP: kriege ich überhaupt keine verbindung zum internet her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...