Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

empfange keine pakete??!!!

hallo, hab mal ne frage, wenn ich ne netwerk verbindung herstelle werden pakete gesendet aber ich empfange keine!! wollten netzwerk über HUB SPIELEN!!! habe meine ip andresse auf 192.168.0.2    und mein kumoel auf 192.168.0.3   stimmt da was nicht??   brauche eure hilfe     ???



Antworten zu empfange keine pakete??!!!:

das hat mir leider auch nicht viel geholfen!!! sorry!!  brauche en paar infos please!!!!!! ??????  thanxx

DU hast nichts begriffen ... >:(


« zeit überschreitung!!?????Probleme mit WLAN USB Stick und den Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...