Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer verbinden.

Hallo

Ich möchte mein Computer mit einem anderen per USB kabel verbinden. Wie reagieren die Rechner? stürzen sie ab,oder verhalten sie sich, als ob ein anderes gerät angeschlossen wäre z.B. ein Mp3 Player ?
Brauche sehr schnell eine antwort.
Vielen dank schonmal im vorraus
MfG Florian Panter



Antworten zu Computer verbinden.:

Per USB kannste vergessen, nimm ein Crossoverkabel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung wie die sich verhalten, sollte wohl so aehnlich wie mit einem normalen Netzwerk sein. Vielleicht hilft das weiter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;814981
Ich wuerde allerdings auch ein Crossoverkabel empfehlen, es sei denn du hast das benoetigte spezielle USB-Kabek schon.

hallo

vielen danke für eure vorschläge hab sie durchgelesen, weiß aber nicht was ein crossover kabel ist. Ist das das Kabel, mit dem man ins Internet geht? Das ende, also der Stecker ist beim Internetkabel ja so eckig. Also fast quadratisch.
Wäre sehr dankbar, wenn ich wieder so eine schnell antwort bekomme
MfG F. Panter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Crossoverkabel ist so aehnlich wie das womit man ins Internet geht. Sieht aeusserlich auch gleich aus, ist aber intern etwas anders verbunden, so dass man ohne zusaetzliche Geraete (Hubs, Switches etc.) zwei PCs direkt verbinden kann.
Wenn du es genau wissen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel
gibts z.B. hier:
http://tinyurl.com/yoz45m 

« Letzte Änderung: 25.06.07, 13:48:08 von Lisaa »

Hallo,

entweder CROSS-OVER-Kabel

http://griebel-web.eu/wiki/netzwerk/index.htm

oder ein USB-Cross-Link-Kabel

 

Zitat
Per USB kannste vergessen, 

Unsinn  >:(

Hi,
also danke, an alle die mir geholfen haben.
Jetzt werde ich mir selbst ein crossover kabel basteln. (kann ich). Wenn es geklabt hat was ich vor habe, dann schreibe ich es euch, und dann könnt ihr euch auch auf die shculter klopfen. Also vielen dank nochmal
MfG Florian Panter

Hallo,

für ca. 4Euro gibt es Adapter! ;)

Hallo

Also danke euch allen, und ich habs geschafft.
Ihr seit echt super
MfG Panderli


« WLAN WPA2 Verschlüsselungverbindung pc lapi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!