Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher mit Computer verbinden

Hallo zusammen, ich wollte meinen DVD- Multinormbrenner auch als DVD-Player benutzen und DVD-Filme am Fernseher ansehen. Dazu habe ich mir eigens ein spezielles Kabel gekauft was PC(Soundkarte und Grafikkarte) mit den Fernseher verbindet.
Wenn ich nun einen DVD-Film in meinen DVD-Laufwerk abspiele, kann ich den Film auf meinen Monitor sehen,aber leider nichts auf dem Fernseher sehen oder hören(Fernsehgerät ist auf AV-kanal).
Ansonsten kann ich jedoch die Windowsanimationsmusik durch die Boxen des Fernsehers hören wenn ich etwa den PC abschalte.
Ich sollte noch erwähnen das ich Windows XPund Cyperlink PowerDVD als Software benutze.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Gruss Markus
.



Antworten zu Fernseher mit Computer verbinden:

Du muß den Fernseher einschalten, ehe du den Rechner hochfährst.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann in Systemsteuerung / Anzeige evtl. erst noch auf den TV-Bildschirm umschalten. Ist aber unterschiedlich je nach Grafikkarten-Hersteller. Wenns gar nicht klappt evtl. auch mal den neuesten Treiber von der HErstellerseite runteladen und installieren.

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde die Vorschläge ausprobieren und falls etwas nicht klappt mich wieder melden.
Danke Markus


« kompatibilität Mainboard - CPU LüfterJumpereinstellung Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...