Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbinung! Router (Fritz Box) wird nicht erkannt?

Hallo!

Mein Problem:

kein WLAN, Fritz Box DSL;
manchmal komme ich ins Internet, manchmal nicht, manchmal fliege ich einfach wieder raus.
Das einzigste was ich bis jetzt rausfinden konnte war das die FritzBox anscheinend nicht (mehr) erkannt wird wenn es wieder nicht gehen will.

Unter Netzwerkverbindungen steht Internetgateway, und zwei Verbindungen die hergestellt sind, aber wenns abbricht sind sie komischerweise auch hergestellt.
Dann klicke ich auf deaktivieren und wieder auf aktivieren und manchmal tut es dann wieder.

Warum habe ich eigenlich zwei Verbindungen???
Eine heisst SP Mobilcomadapter die andere AVM Fritz net...
die SP M.... Verbindung zu deaktivieren bringt auch nix dann gehts meist gar nicht.

bei der Service Hotline finden die den Fehler nicht, da heisst es die Box ist on. An der Box leucht die Power auch konstant und DSL auch.
Also irgendwie liegt der Fehler wohl am Computer das der die Fritz Box immer wieder rausschmeisst, aber wieso???????
Firewall abschalten oder die üblichen Tips wo im Handbuch stehen bringen nix...

 ???
Ich verstehs nich.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte bitte!





 



Antworten zu Keine Internetverbinung! Router (Fritz Box) wird nicht erkannt?:


« LAN kaputt?WLAN Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...