Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN kaputt?

Hallo leute, ich ahbe ein problem. Und zwar wie folgt: Ich kann kaum downloaden, weil ich angeblich nur 100-200 kbits habe.... Habe aber laut Modem und Tcom eine verbindung von 13500 kbits... Nun vermute ich das die sachen im Netzwerk irgendwie nicht richtig laufen... Also ich benutzt mein On-Board LAn und halt die FritzBoxFon. Es besteht zwar eine verbindung aber der Download ist extrem langsam. Kann es an den einstellungen liegen, oder ist evtl mein Lan kaputt und ich bräuchte ne neue Lan-Karte?



Antworten zu LAN kaputt?:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]


« Datentransfer lahmt zwischen 2 Pc´sKeine Internetverbinung! Router (Fritz Box) wird nicht erkannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...