Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Me Rechner wird im LAN nicht gefunden

Hallo,

habe ein Problem. Ich habe bei uns ein Heimnetzwerk installiert, bestehen aus 3 Windows XP Rechnern und einem Windows ME Rechner. Alle Rechner finden sich gegenseitig und es lassen sich Daten austauschen, allerdings streikt der Windows Me Rechner wenn ich im Netzwerk spielen möchte.  Wenn ich z.B in Battlefield etc. einen Server aufmache, hält sich der Me Rechner versteckt.

Was kann man dagegen tun??

Mfg
Sebastian



Antworten zu Win Me Rechner wird im LAN nicht gefunden:

Hallo,

Info's liefern die zur Lösung des Problems beitragen!

 


« Internetseite funktioniert nicht ?Kein Peer to Peer Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...