Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Älterer Rechner DSL 6000, bringt das was?

Hallo,  :)
ich habe ein Dell OptiPlex GX1 mit ca. 500Mhz und der Netzwerkkarte 3Com Fast EtherLink XL PCI 10/100Mb Adapter (3C905). Im Moment habe ich Fritzbox DSL 1000 und möchte aber auf 6000 erhöhen... bringt das überhaupt etwas, also einen spürbaren unterschied bei dem alten Rechner?

Vielen Dank,

stefran
 



Antworten zu Älterer Rechner DSL 6000, bringt das was?:

Was soll es denn bringen?Du bist schneller im Internet unterwegs und kannst schneller down- und uploaden.Wenn du das willst und das Geld hast dann hol dir ne 6000er.Dein Rechner hat damit wenig zu tun!Selbst einer mit dem neusten Prozi und allem Schnickschnack ist dann genauso schnell im Internet unterwegs!  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringen tut das schon etwas - also worauf wartest du denn noch? Nimm dir den Geschwindigkeitsschub. :)

Vielen Dank für eure Antwort!

Hach ich mach mir immer zu viele Gedanken  ::)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Gedanken sind frei und kosten auch nichts. ;D


« Anmeldung an WLAN mit PCMCIA Adapter unter W2KIP-Adressen , Subnetze und Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!