Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box Fon Wlan 7050!!!

Hallo

habe eine kurze frage, und zwar gehts um meine Box.
die box ist soweit angeschlossen, funktioniert auch, das Problem ist :
2 Rechner sind angeschlossen, sobald einer von uns den Bit..... startet fliegen wir beiden aus dem netz raus. Woran liegt das???

Versatel sagte nun zu uns wir sollen die box zurücksetzen und ohne software versuchen.

Danke schon mal an alle!



Antworten zu Fritz Box Fon Wlan 7050!!!:

Den WAS??? starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den WAS??? starten?


Bit Comet

Kann es sein das Versatel solche Programme nicht zulässt?? Mal AGB`s ansehen!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann es sein das Versatel solche Programme nicht zulässt?? Mal AGB`s ansehen!  ;)

doch es läßt es ja zu, wenn ich draussen bleibe, kann mein freund rein...nur wenn ich rein gehe fliegen wir!

« Vista: Netzwerk umbenennenWlan einrichten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...