Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TeamSpeak 2 -Server ====== Bitte um schnelle Hilfe !!!

Abend

Also kommen wir mal zu meiner heutigen TS²-Server Frage:)

Ich habe mir vor einer Woche einen eigenen Teamspeak 2 - Server erstellt und ihn über eine Domain-Adresse (wwwmdyndns.org) laufen lassen. Hat schonmal alles einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir jetzt ca. 40-Channels auf meinen TS²-Server erstellt und hat auch alles geklappt. Konnte mich so ca. 2-3 Tage drauf connecten und mein Freund auch. Dann war ich ca. 2 Tage nicht mehr auf den Server und habe versucht auf den Server zu connecten jedoch bekam ich eine Meldung :

No reply from Server.Maybe the Server is offline or maybe teamspeak is not running on it

Obwohl er meine Ip jeden Tag geupdatet hat. Habe dann die Domain-Adresse gelöscht und eine neue erstellt. Aber ich habe wieder diese Meldung bekommen !!

Kann mir irgendtjemand von euch allen sagen woran es liegen könnte??

Ich danke euch allen schonmal herzlich für eure Hilfe und hoffe das ich den server so schnell wie möglich wieder zum laufen bringe !! Ehmm und eins will ich noch sagen ich komme nur lokal auf meinen server !!

Und kann mir nochjemand sagen wieviel Channels man höhstens erstellen kann/darf??


« Von W-lan auf Kabel!WLAN geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...