Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme WLAN und LAN nicht zusammen zum laufen?!?

Hallo Profis.

Meine genutze Hardware:
1 PC , Wlan USB-Stick Sinus 1054 Data und LAN OnBoard verbunden mit einem Switch wo die Xbox dran hängt.


Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich das Wlan und Lan zusammen laufen lassen, leider funzt das nicht, entweder geht WLAN sobald ich aber LAN aktiviere habe ich noch verbindung zum Router Speedport w701v (steht im anderen Zimmer) aber ich komme nicht mehr ins Inet! Also kann keine Seiten aufbauen.

Habe dann aber aúch zugriff (per FTP) auf die XBOX
Deaktiviere ich LAN oder ziehe den Stecker, kann ich wieder Seiten aus dem Inet aufrufen.


WARUM?!?!?  KANN MIR EINER EIN TiP GEBEN ??!!??

Hoffe ich habe nichts vergessen!

MFG
H ???NK


« Wie wird eine Fritzbox instaliert2 PCs miteinander vernetzen - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...