Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP SP 2 Privat Netzwerk?

Hallo,
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem xp service pack 2 privat anwender und netzwerk version? bitte keine antorten wie:
Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren.
Danke mvG



Antworten zu Win XP: XP SP 2 Privat Netzwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass die "Spezialisten-Version" sich downloaden laesst, fuer Privatanwender die noetigen Updates ueber den Windows-Update-Dienst bereitgestellt werden. Da laesst sich dann wohl etwas Traffic vermeiden, weil nicht alles geladen werden muss. Die Netzwerk-Version funktioniert aber genau so gut auch fuer Privatanwender.

Hallo

Was erwartest du?

Es ist genau dafür gedacht

 

Zitat
Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren

 
Zitat
Wenn Sie nur einen Computer aktualisieren möchten, rufen Sie Windows Update auf.

Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Das Netzwerkinstallationspaket hat eine Größe von etwa 265 MByte und eignet sich nicht für Heimanwender, die das SP2 auf einzelnen Computern installieren wollen.

Zur einfachen Installation für Heimanwender empfiehlt Microsoft, das automatische Update zu aktivieren und Windows Update Version 5 zu installieren.

ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED

« Win XP: Win XP: W-lanRouter: Netgear DG834G firewall ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...