Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router: Netgear DG834G firewall ausschalten

Hallo!!

Ich möchte bei meinem Wii ein Update machen, aber die Firewall vom Router blockt immer. Also müsste ich die Router firewall ausschalten, nur weiß ich nicht wie das mei meinem Router geht, ich finde da nichts mit dem ich die Firewall auschalten kann.

Ich habe einen Netgear DG834G ADSL Router.

Das kann ja nicht sein dass die Firewall nicht aus zu schalten geht, oder??

Bitte helft mir!!!!!!



Antworten zu Router: Netgear DG834G firewall ausschalten:

Und meinen Router möchte ich auch aktualisieren, dazu muss ich unter www.netgear.com die firmware runterladen und dann auf dem Router hochladen, ich finde aber die Firmware unter der Seite nicht, hab schon ziemlich lange gesucht!!

Wenn das bitte jemand für mich machen könnte und mir dann einen Link schiken könnte, währe ich sehr, sehr dankbar!!

Firewall abschalte ist eine SCHLECHTE Idee , lies mal nach , welcher Port for den Update gebraucht wird .
Dann nur den öffnen !!
 ??? ??? ??? Schau mal da :
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/download.php?sektion=netgear
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK
Ja ich weiß dass das nicht so gut ist die Firewall aus zu schalten, Ich weiß aber die Ports von der Wii nicht.

Bei dem Link ist mein Router nicht drin, der ähnlichste ist der DG834GTB mit der Firmware 1.01.00
Ich habe aber den DG834G mit der Firmware V4.01.04

Achja, noch danke für deine Antwort!!

Komm nicht ganz mit!!

Von HCK hab ich einen Link für DG834GTB bekommen und von DD DG834Gv3

Wenn ich von denen die Firmware lade, geht das auch, ich meine ist das immer das selbe, das wird wohl nicht gehen, oder?

Achja nochwas, super währe wenn die Firmware deutsch ist, die, die ich grad drauf hab ist deutsch, dann wird es die neuen wohl auch in deutsch geben, oder?

Link von DD ; mail den Support an !!
https://my.netgear-support.com/registration/login.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier nach einer passenden Firmware für deinen Router:

http://kbserver.netgear.com/kb_web_files/n101238.asp

Da scheint aber momentan der Server wieder Down zu sein ... :( 

« Letzte Änderung: 15.08.07, 17:52:06 von DD »

Jetzt hab ich sie gefunden!!!!!!!!!

Jetzt hab ich aber noch eine Frage, ich weiß, schwere Geburt!  ;)

Also, die höchste Firmware die ich laden kann ist 3.01.32
wie gesagt ist meine V4.01.04 da ist meine wohl höher oder? Und meine Firmware ist nicht mal dabei...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleibe bei deiner vorhandenen Firmware-Version - diese ist aktueller. :)

Ach, ich werd diese Firmware lassen. Ich hab sie zwar schon ewig drauf, aber eine neue Firmware brauchts ja nicht umbedingt, die wird wohl nicht so alt sein...  :D

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Weiß jemand welche Ports der Wii nutzt? Hab schon google durchstöbert, bin aber nicht schlauer geworden...

Kann mir irgendjemand sagen welchen Port die Wii nutzt oder wie ich die Firewall ausmachen kann??


« Win XP: XP SP 2 Privat Netzwerk?Ins Netz ohne AOL-Software-Kosten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...