Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins Internet :(

Ich habe an meinem Pc ein kleines Problem. Unzwar ist mein Datenträger defekt und musste mir einen neuen besorgen. Aufjedenfll hab ich dann windows Home Edition installiert und wollte versuchen ins Internet zu kommen über ein LanKabel. Die Verbindung zwischen meinem Pc und das Modem hab ich schonmal geschafft jedoch wenn ich ins Internet möchte kommt erstmal so eine Meldung darin steht. Im Offline Modus weiterarbeiten oder Wiederholen. Naja und jetzt brauch ich eure Hilfe :P. Wenns geht addet mich bitte mal im icq wenn jemand ahnung davon hat, wäre echt dankbar dafür :P.      ICQ: 336203381

P.S.: Bin bei meiner schwester am pc ^^ 

« Letzte Änderung: 17.08.07, 23:26:00 von luddi_luzifer »


Antworten zu Komme nicht ins Internet :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In den Eigenschaften der Netzverbindung bei TCP/IP was steht da ? Automatisch beziehen (wäre DHCP) ? ist am sinnvollsten - oder ist eine feste IP eingetragen.

« Welches Netzwerk ist sinnvoll ?Mein Internet is doof :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...