Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet is doof :(

Ich habe an meinem Pc ein kleines Problem. Unzwar ist mein Datenträger kaputt gegangen und musste mir einen neuen besorgen. Aufjedenfll hab ich dann windows Home Edition installierte und wollte verasuchen ins Internet zu kiommen über ein LanKabel. Die Verbindung zwischen meinem Pc und das Modem hab ich schonmal geschafft jedoch wenn ich ins Internet möchte kommt erstmal so eine Meldung darin steht. Im Offline Modus weiterarbeiten oder Wiederholen. Naja und jetzt brauch ich eure Hilfe Tongue. Wenns geht addet mich bitte mal im icq wenn jemand ahnung davon hat, wäre echt dankbar dafür Tongue.      ICQ: 336203381

P.S.: Bin bei meiner schwester am pc ^^



Antworten zu Mein Internet is doof :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für den Onboard-LAN-Anschluss installiert?

Überhaupt Treiber für Mainboard installiert?

Treiber für Modem installiert?

Was für ein Modem?

Was für eine Art Internetverbindung (Analog, ISDN, DSL)?

also treiber für mainboard ist drauf. treiber für Onboard-LAN-Anschlus ist soweit ich weiss auch drauf, also zumindest ist die verbingung vom pc aus aktiviert laut netzwerk ^^. Modem hab ich nicht installiert, weil ich nicht weiss um das nötig ist und ich die cd nicht dazu habe. naja es ist ein Modem:

Arris
Model: TM502B/220
P/N:   TM02EF1G5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer ist Dein ISP? Kabel BW?

genau ;)

Also Kabel-Baden-Württemberg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ay dann hab ichs doch richtig gemacht :P. Naja jezz is nur noch das Problem das ich den treiber für diesen Internetprotokol (TCP/IP) nicht finden kann :P. ich braucvh nur noch diesen einen schritt :(. könntest du den viell im internet mal suchern :P wäre echt hammer von dir ;)


« Komme nicht ins Internet :(W/Lan an 2 verschiedenen Orten im Wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...