Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ändern der IP in eine aus der USA

Hi,
ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist sich im Internet als einer aus einem anderen Land "auszuweisen" (mittels IP).
Der Hintergrund:
Bis vor kurzem ging es noch, nun nichtmehr, das live-anschauen von Rennen auf www.nascar.com ! Da kommt nur noch der Text:
---
Video Feed Unavaible
pga pipeline video feeds are avaible only in the united states of amerika.
---
(http://www.nascar.com/multimedia/webcast/cup/index.html ; Funktioniert nur wenn gerade was live läuft)
Andere Live-ereignisse kann ich da allerdings anschauen also was kann ich tun? Und dann dachte ich mir vlt geht es, wenn ich eine US-Amerikanische IP bekommen würde - nur wie?

Danke
grüße
LS64



Antworten zu Ändern der IP in eine aus der USA:

Hallo,

Wohnsitz nach dort verlegen! ;)

@ LS64 :

<joke>
Das Registrieren bei einem US- oder kanadischen Provider mag noch klappen, auch das Abbuchen der monatlichen Kosten von Deiner Kreditkarte. - Aber willst Du den technischen Aufwand selbst uebernehmen, vom Provider zu Dir ein Kabel (auch noch Uebersee) zu verlegen oder eine Satellitenstrecke aufzubauen, um die DSL-Frequenz zu uebertragen ??
(Vielleicht sind deren Zugaenge ganz anders aufgebaut und Du musst pausenlos den Kurbelinduktor drehen.)
</joke>

Ist wohl eher ein OffTopic-Thema.
 

hmmmm also wenn das offtopic ist dann sry, kenne mich hier nicht so gut aus aber hatte mich eigentlich an die Überschriften gehalten.
Naja egal als sry

ähm und gibt es irgendwelche Programme die die IP ändern?
<ironie>
Ich finde das Drehen am Kurbelinduktor so anstrengend.^^ Aber am Kabel arbeite ich
</ironie>

@ LS64 :

Hast Du Dich mit den Moeglichkeiten des "anonymen Surfens" schon befasst ??

http://www.sicherheit-online.net/anonym-surfen.php

http://www.sicherheit-online.net/anonym-surfen-proxy-server.php

Ob nascar alle User so zurueckverfolgt, dass auch alle so Surfenden "ausgefiltert" werden ?? - Moeglicherweise wird von den "Zugelassenen" ueber etwas wie Cookies rueckinformaiert, dass sie "Inlaender" sind ??

Ob sich dieses "Surfen ueber Umweg" so konfigurieren laesst, dass man dann auch z.B. eine US-IP hat - ueber den Gesamtzeitraum, den man im Netz ist - das waere schon fast das Gegenteil von dem beabsichtigten "anonymen Surfen".

(Sicher gibt es im Netz noch viele Darstellungen davon.)
 


« Netzwerkschlüssel rausfindenBetriebssystem von einem Server laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...