Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich keine DSL Verbindung mehr mit Fritz!Box Fon Wlan

Hallo!

Seit heute Nachmittag habe ich ein großes Problem. Wie gewöhnlich war mein Laptop über Wlan mit dem Internet verbunden. Aber auf einmal hatte ich keine Internetverbindung mehr. An der Fritz!Box leuchtet die LED Power durchgehend, aber das DSL Licht leuchtet gar nicht mehr.
Habe die Box schon ausgeschaltet und wieder ein, aber es bringt irgendwie alles nix. Bin echt am verzweifeln...
Wäre total nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG
Flexi



Antworten zu Plötzlich keine DSL Verbindung mehr mit Fritz!Box Fon Wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du wirklich rein gar nichts verstellt hast, dann prüfen mal deine Kabel. Ansonsten wende dich an 1und1.


« Netzwerk xp-pro <-> xp-homeImmer nur 1 Rechner online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...