Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

feste ip -> kein inet

Hallo,
ich spiele warcraft 3 the frozen throne im internet und will auch hosten. Das geht aber irgendwie nicht hab mich da schon durchgegoogelt unso und da stand das ich ne feste ip brauche und die dann da auch angeben muss... Aber wenn ich ne feste ip beziehe krieg ich keine verbindung mehr zu manchen sachen:
z.B. zu xfire und icq schon aber  zu msn und wc3 selbst keine connection mehr... irgendwie seltsam! Ich hab auch die ports freigeschaltet hier ein screen: aber irgendwie kann ich immer noch nich hosten
http://img527.imageshack.us/img527/8232/routerof1.jpg
ich hab den teledat  router 630



Antworten zu feste ip -> kein inet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der DHCP Server an deinem Router läuft, dann vergib im Routermenue deinem Rechner über die MAC-Adresse der Netzwerkkarte deinem Rechner eine feste IP. Dann kannst du den Vorteil des DHCP-Servers weiterhin nutzen und dein Rechner erhält dann vom DHCP-Server aber immer die gleiche (feste) IP Nummer zugeteilt  ;)


« Verwendung eines analogen externen USB-Modems in den USAMit WLAN und Laptop ins Internet.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...