Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verwendung eines analogen externen USB-Modems in den USA

Hallo, wer kann mir Infos über die Verwendung eines analogen externen USB-Modems in den USA geben.

Bin dort demnächst auf Besuch und muss unbedingt internetfähig sein, habe aber nur einen simplen Telefonanschluss zur Verfügung.

Bitte dringend um Rat, wie ich da vorgehen muss. Habe bereits analoge USB-Modems im Netz gefunden, sowohl amerikanische als auch deutsche. Kann ich auch ein deutsches Modem mitnehmen und dort einfach ein entsprechendes amerikanisches Telefonkabel kaufen?

Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen

Stefan 


« problem mit dem netzwerkfeste ip -> kein inet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...