Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat jemand ein WLAN Stick von Fritz Box??

HAllo

Ich habe diesen Roten WLAN stick von Fritzbox und ich will den Kanal wechseln. ALso ich rufe die Option Verbindung anzeigen... auf und klicke auf die Fritz Box!! und dann bearbeiten, aber ich kann alles verändern außer den Kanal???

Wie kann ich den Kanal ändern??



Antworten zu Hat jemand ein WLAN Stick von Fritz Box??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebrauchsanweisung Seite 80 lesen

Auszug:
"Starten Sie einen Internetbrowser und geben Sie im
Adressfeld fritz.box ein.
3. Wählen Sie das Menü „WLAN / Allgemein aus.
4. Wählen Sie in der Liste „Funkkanal auswählen“ einen
anderen Funkkanal aus.
5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen“.


« Wie komm ich zur Konfig meines RoutersNetgear Router als Modem für Belkin Router...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...