Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Vodafone 6000

Hallo !
Hab ein kleines prob. naja schon ein etwas grösseres :-)
Hab mir im Mai dieses Vodafone DSL 6000 Bereitstellen lassen . Hab ichj gemacht weil das angebot viel versprechent war . Nunja es hies ja für mich wie das angebot nun war das ich die ersten 3 monate weder grundgebür noch bereitstellung zahlen muss . Und nach den 3 monaten nur 24.99 im monat . Nun ich habe diese beträge natürlich gezahlt , aber ich habe vor 2 wochen nun ein brief von Vodafone bekommen wo es hies bitte zahlen sie 355.25 Euro für den DSL zugang , ich war örgentwo vor dem kopf gestoßen . Habe natürlich gleich angerufen und mir wurde gesagt ich müsse diese summe zahlen damit mein zugang wieder freigeschalten wird . Das sehe ich natürlich nicht ein und habe mich bei T-online angemeldet da das DSL von arcor kommt . Hab nur volgendes prob. T-online instaliert komme auch ins i-net nur es lässt sich keine seite aufbauen . Kommt nur immer diese seite push.page von arcor wo mir gesagt wird ich hätte nicht die richtigen zugangs daten oder von einen anderen Provider . Hab im router alles auf t-online umgestellt aber immer das gleiche . Würde mich über hilfe sehr freuen um dies weg zu bekommen . LG Andre



Antworten zu DSL Vodafone 6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kommt nur immer diese seite push.page von arcor wo mir gesagt wird ich hätte nicht die richtigen zugangs daten oder von einen anderen Provider . Hab im router alles auf t-online umgestellt aber immer das gleiche .
Da kannst Du Dir statt T-Online auch noch AOL, Freenet und sonstwas installieren. Dein DSL-Zugang ist von Arcor, sprich die Leitung gehört Arcor. Und da geht nur Arcor. Und sonst nichts. Da kommt keine T-Online, kein AOL, kein Freenet usw. drauf, in diesem Fall gilt: wo Arcor draufsteht, muss auch Arcor drin sein. 
« Letzte Änderung: 03.09.07, 15:06:33 von PWT »

Hey PWT ! Danke für deine info bleibt mir also nichts weiter über als das zu klären oder zu wechseln ? LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey PWT ! Danke für deine info bleibt mir also nichts weiter über als das zu klären oder zu wechseln ? LG
So ist es.

Aber vieleicht kannst du mir sagen warum ich mit t-online und dem router und der stantleitung online bin ? Danke nochmals


« Win XP: Speedport W 700V Pc und Laptop mit WPA2 verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

ADSL
Siehe DSL ...