Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kann mir helfen ?


Hallo

Ich habe so massive Probleme mit meinem Lap top.

Und zwar habe ich Vista darauf Es ist ein Sony Vaio VGN-FZ11/E.

Ich brauche ja keinen W-Lan Stick anschließen es ist schon einer Intiegriert worden.

Ich habe einen PC zu hause d.h. ich kann über meinen W-Lan(vom Lap Top) ins Internet indem er meinen PC sucht und da hienein geht.
Mein PC hat einen W- Lan Stick also ohne Kabel.

Ich bekomme zwar mein Empfang über meinem Lap Top jedoch keine Internet Seite an er sagt mir immer wieder Die seite kann nicht gefunden werden wenn ich on line gehen möchte.

Ich habe echt alles versuch!!
DAs komische ist es ist es ist nur zu hause so habe es in einem PC shop ausprobiert da hat es funktioniert.

KAnn es sein das es nicht geht weil ich einen XP auf meinem PC habe und da Vista und es nicht zusammen klappt??????????????????????????????

Selbst da wo ich es getestet habe wissen nicht weiter. Außer das einer vorbei kommen kann was aber auch nicht billig ist!!
Ich hoffe ihr habt es irgendwie geschafft mein durcheinander zu verstehen.

Ich würde mich echt freuen , wenn ihr mir helfen koennt.

 vielen dank.
 


Antworten zu wer kann mir helfen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAC-Adresse des Laptop zusätzlich im Router eintragen !?
DHCP im LAP einschalten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal den Abschnitt XP als Server lesen:
http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

Firewalls vorhanden ?


« Aol: Das netzwerk antwortet nichtnachrricht schicken im netzwerk... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....