Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine internet verbindung bricht immer ab! bitte um hilfe!

hallo

ich habe zu hause ein speedport w500v mit der version 1.37, dsl 16000 und ein fritz wlan stick
mein problem besteht darin das mein internet manchmal ausgeht und das nervt mich total, weil das häufiger vorkommt und ich weiß nicht wie man das problem beseitigen kann
wenn ich zB. den pc starte, dann tut das internet meistens nicht, das internet fängt erst an zu laufen wenn ich ein download programm starte, dann läuft mein internet ca. 10 minuten lang und dann funktioniert das internet nicht mehr!
obwohl der router noch an ist und mir auf dem desktop unten rechts angezeigt wird, das ich noch verbunden bin
und einen anderen wlan stick habe ich schon probiert (3 stück insgesamt)

bitte helft mir das problem zu beseitigen



Antworten zu meine internet verbindung bricht immer ab! bitte um hilfe!:

bitte hilfe


« "VPN" mit Hilfe von dyndns.orgVista: Wlan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!