Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wlan problem

hallo zusammen hoffe bin im richtigen forum gelandet..

ich hab ein risiges problem...(vielicht auch nur ein kleines)

hab mir gestern einen laptop geholt auf dem windows vista installiert ist... hab mir zusätzlich ein router mit stick gekauft von netgear.. hab den router und den stick auch erfolgreich installiert kann zumindest keinen fehler entdecken...

hab ein starkes signal kann vom lapi auch wireless auf den router zugreifen also verbindung steht...

wenn ich eine netzwerkdiagnose mache steht da überprüfen sie DNS... aber ich hab das auf automatisch stehen.. wüsste auch nicht was man da sonst eingeben könnte...

aber ich komme einfach  nicht ins internet.. hab ich was vergessen oder muss man bei windows vista irgendwas freischalten.. kenne mich mit vista nicht so gut aus..

hoffe mir kann einer weiterhelfen..



Antworten zu Vista: Wlan problem:

hat ein lappi nicht automatisch wlan intigriert?
das ist auch meistens besser wie solche sticks!

probier das mal ohne diesen stick (falls dein lappi wlan intigriert hat)
und denk dran, dabei auch die treiber vom stick deinstallieren!


« meine internet verbindung bricht immer ab! bitte um hilfe!broadcom adapter wird nicht erkannt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...