Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

avm stick vista eingeschränkte konnektivität

Ich habe einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Vista. Diesen möchte ich mit dem AVM Stick an meine Fritz!Box SL WLAN anschließen. Diese wiederum hängt an meinem alten Rechner mit Windows XP. Eine Verbindung zwischen Stick und Router ist da.Trotzdem erscheint auf dem Vista Rechner immer die Meldung beim Netzwerk: Eingeschränkte Konnektivität. Und ich komme nicht ins Internet. Arbeite schon seit Stunden dran ohne Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben? 



Antworten zu avm stick vista eingeschränkte konnektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Der Router ist einem PC? Verstehe ich nicht ganz.
2. Gebe mal "ipconfig -all" in der Eingabeaufforderung ein (Cmd unter Ausführen eingeben) und poste das Ergebnis hier.
3. Verstehe ich das richtig, dass du einfach einen WLAN Router hast, der an das Internet gebunden ist und du moechtest nun mit einem Rechner an diesen Router verbunden werden richtig?


« Vernetzung über switchProbleme mit LAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!