Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit LAN-Verbindung

Hi, ich ma wieder ^^
 Wir haben DSL-2000 von Versatel, (Mein Vater und ich) und erstmal 2 Computer angeschlossen. Beide können gleichzeitig im netzt sein. Doch nun haben wir einen Drittencomputer angeschlossen, doch es können nur 2 zur selben zeit verbindung mit dem netzt aufnehmen. Den neuen Computer habe ich grade installiert mit Windows Home, Service Pack 2 und allen nötigen treibern sowie einem spiel und dem Versatel Internet. Und Trotzdem erscheint das selbe symbol wie bei den anderen 2 PC's auch: LAN-Verbindung Übertragungsrate: 100,0 MBit/s Status Eingeschränkte oder keine Konektivität. Auf allen drei PCs. Mein Vater Arbeitet in einer BFS als technischer angstellter und legt selber große Netzwerke an udn richtet die PCs in sachen Inmternet ein. Mehrere Hundert Schüler können so Gleichzeit im Netz sein. Wieso klapt das bei uns nich so mit 3 PCs, Die BFS hat auch DSL 2000 von Versatel. Mein Vater is auch Ratlos und das will schon wass heißen ^^. Bitte helft UNS.
Danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu Probleme mit LAN-Verbindung:

Hallo,

 

Zitat
Wieso klapt das bei uns nich so mit 3 PCs

Keine Ahnung, zu wenig Info's

Aber so ist das mit einstudierten Sachen!
 

Hat sich erledigt,
Router neu programmiert und funktioniert jetzt alles


« avm stick vista eingeschränkte konnektivitätInfo / Tipp wenn WLAN nicht reicht - LAN-Installation zu umständlich ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!